Wir sind auch auf Facebook zu finden: Manuela Fröhlich, Ulrichstein

 

 

Zum Vergleich: Miniatur -  und Toygröße beim Zwergschnauzer

Kurze Info für meine Barfer: es gibt jetzt Trockenbarf, gefriergetrocknet  (d.h. Vitamine ec. alles noch da) )unter: www.fresco.dog oder frescodogfoods.com .Besonders praktisch auf Reisen oder als Leckerli!

Hier informieren wir Sie über die aktuellen Würfe und Wurfplanungen, sowie sonstige Hunde Verkäufe.

Der ersehnte  Nachwuchs ist gelandet auch die seltene wheaten Farbe ist gut vertreten, diese Farbe entwickelt sich im laufe der Zeit noch richtig, was jetzt sehr hell erscheint, wird später eine schöne weizenfarbe haben.

Es ist möglich sich einen Welpen mit einer Anzahlung bindend zu reservieren.

Preis ist je nach Farbe unterschiedlich von 2500 bis 3500 Euro richtet sich nach der Farbe, wobei  wheaten die teueren Welpen sind.

 

 

Aruna hat am 21.3.2021 einen wheaten und einen wheaten parti Toyrüden zur Welt gebracht, für Reservierung bitte anufen oder Nachricht über whatsapp.

Aruna Toyhündin wheaten
Althos - Vater liver tan Toyrüde
Spencer wheaten Toyrüde Spencer wird die Farbe seiner Mutter bekommen
Theo + Spencer

Am 05.04.21 wurden Dakotas Welpen geboren , es ist noch eine wheaten Hündin abzugeben. Dieser Wurf ist ein Wiederholungswurf , die Welpen aus dem ersten Wurf sind wunderschön geworden und haben ein ganz tolles Wesen.

Dakota Toyhündin saeble - Mutter
Flash Gordon Vater
wheaten Toyhündin -Goldy