Wir sind auch auf Facebook zu finden: Manuela Fröhlich, Ulrichstein

 

 

Zum Vergleich: Miniatur -  und Toygröße beim Zwergschnauzer

Kurze Info für meine Barfer: es gibt jetzt Trockenbarf, gefriergetrocknet  (d.h. Vitamine ec. alles noch da) )unter: www.fresco.dog oder frescodogfoods.com .Besonders praktisch auf Reisen oder als Leckerli!

Hier informieren wir Sie über die aktuellen Würfe und Wurfplanungen, sowie sonstige Hunde Verkäufe.

Ich plane 3 Würfe ca. im März 2021, wenn die Welpen geboren sind (ich halte die HP immer brand aktuell) Dann ist es möglich sich einen Welpen mit einer Anzahlung bindend zu reservieren.

Ich könnten die Farben wheaten, braun-weiss gescheckt, sable und schwarz fallen. Preis ist je nach Farbe unterschiedlich von 2000 bis 3500 Euro richtet sich nach der Farbe, wobei red wheaten die teuersten Welpen sind.

Folgende Verpaarungen sind geplant:

 

Am 16.01.2021 ist Ruby von Cooper gedeckt worden, vorraussichtlicher Wurftermin ist der 20.03.2021

Ultraschall v. 16.02.21 tragend

Rubi - Toyhündin ganz helle wheaten parti
Cooper - sable parti (kleiner Miniatur)

Am 21.01.21 haben diese beiden Hochzeit gefeiert, ich erwarte den Wurf ca. am 25.03.21, Farben - liver und liverparti Ultraschall 16.2.21 tragend

Velvet Miniaturhündin liver-tan - Mutter
Cash- Miniaturrüde liver parti - Vater

Diese Hündin ist am 20.01.21 gedeckt worden, Wurftermin 24.03.21 Ultraschall 16.02.21 tragend

Aruna Toyhündin wheaten
Althos - Vater liver tan Toyrüde