Wir sind auch auf Facebook zu finden: Manuela Fröhlich, Ulrichstein

 

 

Zum Vergleich: Miniatur -  und Toygröße beim Zwergschnauzer

Kurze Info für meine Barfer: es gibt jetzt Trockenbarf, gefriergetrocknet  (d.h. Vitamine ec. alles noch da) )unter: www.fresco.dog oder frescodogfoods.com .Besonders praktisch auf Reisen oder als Leckerli!

Hier informieren wir Sie über die aktuellen Würfe und Wurfplanungen, sowie sonstige Hunde Verkäufe.

Maddy eine 8 Wochen alte red wheaten farbige Hündin, steht nach Absage des Interessenten noch zum  Verkauf frei. Maddy wird ca 30 cm Schulterhöhe erreichen und hat eine sehr seltene, super schöne Farbe. Sie ist ein lustiger verschmusster Welpe. 

Maddy wheaten Hündin

Für meine gerade 2 Jahre alt gewordenen Mabel suche ich eine neue Familie. Mabel hatte bei der Geburt ihrer Welpen einen Kaiserschnitt und wird deshalb aus der Zucht genommen. Mabel ist stubenrein, bleibt auch mal allein, sie ist eine eher ruhige , ganz sehr verschmusste Hündin die viel Körperkontakt sucht. Bei Interesse bitte anrufen!

Mabel - Hündin

Ich plane zwei Würfe ca. im März 2021, sie können mich gern anrufen und sich auf die Warteliste setzen lassen, bitte allerdings darum das es ein enrsthaftes Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht gibt und sie nicht bei mehreren anderen Züchtern schon vorgemerkt sind.

Ich könnten die Farben wheaten, braun-weiss gescheckt, sable und schwarz fallen.

Folgende Verpaarungen sind geplant:

Am 16.01.2021 ist Ruby von Cooper gedeckt worden, vorraussichtlicher Wurftermin ist der 20.03.2021

Rubi - Toyhündin ganz helle wheaten parti
Cooper - sable parti

Am 21.01.21 haben diese beiden Hochzeit gefeiert, ich erwarte den Wurf ca. am 25.03.21, Farben - liver und liverparti

Velvet Miniaturhündin liver-tan - Mutter
Cash- Miniaturrüde liver parti - Vater

Diese Verpaarung ist in Planung!

Rote Zora -Miniaturhündin red wheaten - Mutter
Cooper - saeble Rüde